Svabova

8400 Winterthur

Svabova kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Svabova zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Vollzeit

Persönliche Vorstellung

Guten Tag! Ich bin Pflegerin mit PH SRK Ausweis,Betreuerin aus der Slowakei . Seit 8 Jahre arbeite ich in der Schweiz (vorher 7 Jahre im Osterreich ) als Betreuerin im Privathaushalt mit Wohnmoglichkeit im 2 Wochen Rythmus (2Woche Arbeit, 2 Woche frei, mit oder ohne Vertretung- Kollegin ) . Bei Interesse ich habe eine Kollegin- Vertretung .Ich habe mehrjahrige Erfahrungen und auch Referenzen. Wenn sie Interesse haben, bitte geben Sie Bescheid, Mail Adresse , und ich schicke meine Unterlagen

Möchten Sie das ganze Profil von Svabova sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen