MARIOLA

8400 Winterthur

MARIOLA kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um MARIOLA zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

58J. Schlesierin, Deutsch- Verhandlungssicher, Medizinisches Studium, 23J. Arbeit im Krankenhaus, Klinikum- in Polen (Labor). Ich bin zuverlaessig, verantwortlich, nichtrauchend, flexibel.
Ich habe vieljaehrige Erfahrung als 24-Stunden Pflegerin, gute Kontakte mit aelteren Menschen, Fuhrerschein. Gepflegt, gute Leumund, interessante Gesselschafterin, gute Referenzen. Ich unterstuetze gern Menschen mit Erkrankungen und altersbedingten Einschraenkungen und deren Angehoerigen. Ich kummere mich um Lebensqualitaet der aelteren, behinderten, kranken Menschen und bringe oft Abwechslung im Alltag der Betreuungsbeduerftigen Mensch. Letztens habe ich auch viele neue Erfahrungen gesammelt und etwas schweizerisches Mundart kennengelernt. Ich habe gute schriftlische Referenzen. Ich suche Arbeitstelle in der Schweiz als Seniorenbetreuerin und stehe ab sofort zur Verfugung.

Möchten Sie das ganze Profil von MARIOLA sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen