Vanessa

6006 Luzern

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Haushalt und Kochen
Freizeitgestaltung
PC / technische Hilfe
Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Vanessa, ich bin 29 Jahre jung und wohne mit meinem Partner in 6006 Luzern.
Ich habe eine Ausbildung als Pharma-Assistentin EFZ sowie eine Weiterbildung zur Arzt-und Spitalsekretärin abgeschlossen.
Zudem habe ich ein einjähriges Praktikum in der Pflege eines Altersheim gemacht und als freiwillige Helferin im Besuchsdienst eines Altersheim gearbeitet.
Ich bin ein sehr offener, verantwortungsbewusster, zuverlässiger und freundlicher Mensch und habe zudem viel Empathie wie auch Humor.
Ich würde mich freuen, Sie kennen zu lernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.