Tamara

Verifiziert
8330 Pfäffikon

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege
Häusliche Krankenpflege
Haushalt und Kochen
Körperpflege
Freizeitgestaltung
PC / technische Hilfe
Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Mein Name ist Tamara und ich bin einundvierzig Jahre alt. Ich konnte bereits Erfahrungen im Universitätsspital Zürich sammeln, arbeite zurzeit Teilzeit im Spital Zollikerberg und in einer privaten Spitex.

Die persönliche und individuelle Betreuung der mir anvertrauten Personen ist mir ausserordentlich wichtig. Was ist mein Grundsatz? Die Personen so zu pflegen, wie ich gerne gepflegt werden möchte.

Die mir übertragene Aufgaben erledige ich stets zuverlässig, sorgfältig und verantwortungsbewusst. Gute Umgangsformen, Diskretion, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit sehe ich als selbstverständliche Eigenschaften. Auch wenn es viel Arbeit gibt und wir alle unter Stress stehen, bleibe ich zielorientiert und bewahre die nötige Ruhe. Meine Kollegen und Vorgesetzten schätzen meine Hilfsbereitschaft und mein Organisationstalent. Gestellte Anforderungen verfolge ich mit einem hohen Mass an Flexibilität, Engagement und Motivation, wobei ich sowohl gern im Team wie auch eigenverantwortlich arbeite. Weiterhin bringe ich körperliche Belastbarkeit und emotionale Stabilität mit.

Im Hinblick auf die Arbeitszeiten bin ich flexibel einsetzbar und Schichtbetrieb sowie Wochenenddienste gewöhnt. Gerne möchte ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Motivation überzeugen.

Schöne Grüsse
Tamara

Möchten Sie das ganze Profil von Tamara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.