Emilio

8406 Winterthur

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Häusliche Pflege
  • Häusliche Krankenpflege
  • Haushalt und Kochen
  • Nacht- und Pikettdienste
  • Körperpflege
  • Freizeitgestaltung
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich bin Tessiner und ich bin vor einige Monaten in Winterthur eingezogen um Deutsch zu lernen. Ich spreche schon Italienisch, Französisch, Englisch und ein bisschen Spanisch. Um eine gute Eindruck von mein Deutschniveau zu geben, ich habe dieser Text ohne Hilfe geschreiben. Meine Schweizerdeutsch ist noch nicht so gut, aber ich verstehe es immer besser.
Ich habe meine Erfahrung im Seniorenbetreuung angefangen als Zivildienster in drei Pflegeheime in Lugano, Freiburg und Neuenburg. Als das Beruf mir sehr gut passt, ich Habe nacher die Pflegehelfer SRK Ausbildung gemacht und noch drei Jahren in die Pflegeheim in Neuenburg gearbeitet.
In meines Leben ich habe auch verschiedene andere Berufe gemacht (Landarbeiter, Logistik, Pizzaiolo, Holzbau, Mahler, …) und ich mag neue Kompetenzen zu lernen (ausser autofahren).
Ich möchte jetz wieder in die Pflege und Betreuung arbeiten, aber lieber in ein neues Kontext (anders als Pflegeheim).
Meine Patienten haben mir oft gesagt, dass ich ein gutes Feingefühl für Menschens Bedürfnisse habe und dass ich eine entspannende Persönlichkeit habe.
Ich hoffe dass diese Text nicht zu unverständlich ist.

Möchten Sie das ganze Profil von Emilio sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.