Ondina

3052 Zollikofen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege
Häusliche Krankenpflege
Haushalt und Kochen
Körperpflege
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich komme ursprünglich aus der Dominikanische Republik und bin seit 1995 in der Schweiz. Bin immer pünktlich und zuverlässig. Emphatie ist für mich der schlüssel zu einen besseren menschen der mich auch hilfsbereit eingestellt hat. Im Viktoriaheim Bern habe ich 8 Jahre lang in der Reinigung gearbeitet. Danach habe ich mich entschieden den den Pflegehelfer SRK Zertifikat zu machen. Als Pflegehelferin durfte ich in Qualisvita 3.5 Jahre lang Erfahrungen sammeln. Körperflege, Transfer, Haushalt, Verbände und Mobilisationen gehörten zum Alltag. Nun freue ich mich auf neue Erfahrungen und vielleicht auch für ihnen eine unterstützung zu werden.

Möchten Sie das ganze Profil von Ondina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.