Gorica

8154 Oberglatt

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich bin als Pflegehelferin im Bereich Hilfen zu Hause von Pro Senectute tätig. Mein Beruf als Pflegehelferin und die damit verbundenen Tätigkeiten, wie die fachliche und warmherzige Betreuung, sowie die Pflege und Hilfe im Haushalt unserer Kunden bereiten mir enorm viel Freude. Durch meine hohe Sozialkompetenz, mein grosses Einfühlungsvermögen sowie meiner Zuverlässigkeit fällt es mir leicht das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und somit der Person das Gefühl von Wertschätzung und Fürsorge zu schenken. Ich schätze sowohl teamorientiertes als auch eigenständiges Arbeiten und freue mich über jede Herausforderung.

Möchten Sie das ganze Profil von Gorica sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen