Andrea

8307 Effretikon

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Häusliche Pflege
  • Häusliche Krankenpflege
  • Haushalt und Kochen
  • Nacht- und Pikettdienste
  • Körperpflege
  • Freizeitgestaltung
  • Ferienbegleitung
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Seit meiner ersten Pflegeerfahrungen in Dezember 2013 als Pflegehelferin mit absolvierten SRK Kurs, habe ich bereits viele Menschen mit Demenz sowie auch komplexen Krankheitsbildern begleiten, pflegen und betreuen dürfen.

Nachdem ich meine 3 jährige Pflegefachfrau HF Ausbildung in der Langzeit bis dem 5.Semester bestanden habe, musste ich im 6.Semester eine 2jährige Pause einlegen, da ich in diesem letzten Praktikumssemester nicht das vollständige Zwischenqualifikation erreicht habe.

Um mich selbst zu beschreiben: ich bin ein Mensch mit hoher Sensibilisierung für das Wohl meiner Mitmenschen- egal ob jung oder alt. Auch während meiner HF Ausbildung wurden meine hohe ethische Kompetenzen bemerkt, und in der Qualifikationsbeurteilungen beschrieben worden.
Ich besitze grosses Verantwortungsgefühl, breites Fachwissen in der Pflege, Bodenständigkeit und habe ein fröhliches, ausgeglichenes Wesen.

Möchten Sie das ganze Profil von Andrea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.