Daniela

8405 Winterthur

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Häusliche Pflege
  • Häusliche Krankenpflege
  • Haushalt und Kochen
  • Körperpflege
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich arbeitete schon als Seniorenbetreuerin für eine privat Person.

Dabei half ich der pflegebedürftigen privat Person in der Körperpflege und in folgenden diversen alltäglichen Bereichen:

Essen kochen, Einkaufen, Unterstützung im Haushalt, Medikamente verabreichen, helfen beim Anziehen, Duschen und Waschen, die Haustiere füttern und ausführen, Begleiten der Seniorin zu Terminen wie Coiffeur und Arzt. Sehr wichtig war mir auch die Seniorin
mit Gesprächen und Spiele zu unterhalten, damit sie das Gefühl der Einsamkeit für ein paar Stunden etwas vergessen konnte.

Leider verschlechterte sich der Zustand der Seniorin im Dezember stark und sie musste in ein Pflegeheim eingeliefert werden.

Die Arbeit erfüllte mich mit einer tiefen Zufriedenheit. Die Herausforderungen jede Minute so zu nehmen wie sie gerade war, machte es sehr spannend.

Ich konnte eine enge und schöne Beziehung zur Seniorin aufbauen.

Es ist mein Herzenswunsch ältere Menschen zu unterstützen und zu begleiten. Daher würde ich mich sehr über eine Stelle bei Ihnen freuen.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung.

Möchten Sie das ganze Profil von Daniela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.