Maria

4500 Solothurn

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege
Häusliche Krankenpflege
Freizeitgestaltung
Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit

Persönliche Vorstellung

Ich bin Maria,54 Jahre alt, wohne in Langendorf und suche zusätzliche Arbeit für mich. Ich bin medizinische Betreupflegerin mit Zertifikat, dafür habe ich in Polen einjährige Schule gemacht. Im Jahr 2019/2020 habe ich durch 9 Monate in Polen einen 89-jährigen Mann mit Demenz betreut. Ich habe auch im Krankenhaus in Polen gearbeitet und im Altersheim Praxis gemacht.
Ich bin im November 2019 in die Schweiz zu meinem Mann als Familienzusammenführung gekommen.
Von Januar bis Juni 2021 habe ich in der Stadt Solothurn den Kurs für SRK-Pflegehelferin gemacht. Dafür habe ich die Bestätigung der mit sehr gutem Erfolg bestandenen Prüfung.
Ich bin jetzt in der Entlastungsdienst beschäftigt und betreune ein paar ältere Leute. Die Arbeit ist sehr verantwortlich und nicht leicht , aber das Wohlfühlen und ein Lächeln auf dem Gesicht jeder Betreuter ersetzen Mühe und Anstrengung.
Ich spreche sehr gut Deutsch, habe Führerschein und das Auto zur Verfügung.

Ich bin sympathisch, verantwortlich, hilfsbereit und empathisch. Ich rauche keine Zigaretten. Ich mag auch Tiere.
Mein Hobby ist Musik, Garten, Bücherlesen, Sportaktivitäten im Freien wie Velo fahren, spazieren gehen, wandern.Im Sommer schwimme ich gerne.
Auf mich kann man sich ohne Zweifel verlassen.
Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung und antworte auf jede Anfrage.
Grüsse.

Möchten Sie das ganze Profil von Maria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.