Clarivel

7411 Sils im Domleschg

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit und Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Hallo, ich bin Clarivel. Ich komme ursprünglich aus den Philippinen. Ich lebe seit 20 Jahren in Mailand und arbeite in einem Alters- und Pflegeheim als Pflegehilfe. Ich habe in diesem Jahr einen Mann im Domleschg geheiratet und suche nun einen Job in Graubünden. Ich bin flexibel, belastbar, freundlich, vertrauenswürdig, diskret und mobil. Ich spreche perfekt englisch und italienisch. Deutsch bin ich am lernen. Ich freue mich auf ihre Anfragen.

Möchten Sie das ganze Profil von Clarivel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen