Michelle

8570 Weinfelden

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich heisse Michelle und bin Schweizerin, habe 13 jährige 100%-Berufserfahrung als Pflegerin bei Spitex-Zentren inkl. Behinderten- und Kinderbetreuung.
Haushalts-, Betreuungs- & Pflegehilfe bereiten mir Freude, deshalb habe ich dies zu meinem Beruf gemacht!
Ich gehe gerne auf Menschen zu, suche gerne Lösungen für Probleme und schreibe gerne Auswertungen.
Positives Merkmal von mir: Ich arbeite mit Freude und Begeisterung, Empathie und Achtsamkeit.
Gerne unterstütze ich Sie individuell und freue mich von Ihnen zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Michelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen