Trudi

5614
Sarmenstorf
Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf

Trudi kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Trudi zu kontaktieren.

Persönliche Vorstellung

Ich, Schweizerin und 54 Jahre jung, arbeite schon mehrere Jahre als Seniorenbetreuerin. Bin vertrauenswürdig und sehr verantwortungsbewusst. Kann bei Haushaltsarbeiten Unterstützung anbieten,mit Senioren kochen oder Pflanzen oder Garten pflegen.
Aber auch bei der Freizeitgestaltung, wie vorlesen, Spiele machen, zusammen spazieren gehen etc. helfe ich gerne mit.
Denn es ist so schön diesen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu können, indem man etwas Unterstützung bietet.

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeit -Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschter Stundensatz -CHF 35.00
Probeeinsatz (30 Min.) -Nein
Gewünschte Beschäftigungsart -Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit -Ja

Möchten Sie das ganze Profil von Trudi sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: etwa 4 Jahre