Ihr Foto

Tatjana

8404 Winterthur

Tatjana kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Tatjana zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Guten Tag
Ich heisse Tatjana und Mutter von 2 Kinder.
Ich bin eine ausgebildene Pflegehelferin und würde gerne ältere Menschen unterstützen, welche im Alltag Hilfe und Unterstützung brauchen.
Erfahrungen in der Seniorenbetreuung sammelte ich in einem Alters- und Pflegeheim, und als Pflegehelferin bei verschiedenen Spitex- Organisationen wo ich bis Heute tätig bin.
Ich suche nun nach einer Möglichkeit Senioren so lange wie möglich zu Hause zu betreuen. Bin flexibel, könnte auf Absprache eingesetzt werden.

Ich freue mich auf ihre Anfrage!

Möchten Sie das ganze Profil von Tatjana sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen