Sabrina

8004 Zürich

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung und PC / technische Hilfe
Gewünschte Beschäftigungsart
Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Sabrina 25 aus Zürich, da ich in der aktuellen Situation nicht bei meinem üblichen Job (Event Management) arbeiten kann, bin ich auf der suche nach einem erfüllendem und hilfreichen Job.
Ich hatte die chance ein 1Jähriges Pflegepraktikum im GZO Wetzikon auf der Medizinischen abteilung spezialisiert auf Palliativ-care zu absolvieren. Weshalb ich auch denn BLS Kurs erfolgreich abgeschlossen habe.
Zu meinen Aufgaben dazumals gehörten die gleichen einer Pflegehilfe SRK wie z.b Ganzkörperpflege, Vitalfunktionen messen/überwachen, unterstützung bei Nahrungsaufnahme usw.
Sehr gerne komme ich bei ihnen vorbei und unterstütze und unterhalte sie im Alltag. Ich freue mich sie kennen zu lernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Sabrina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen