Mayrasol

5737 Menziken

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung und Ferienbegleitung
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit und Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Hallo, ich bin Mayrasol. Ich arbeite seit meinem 20. Lebensjahr als Pflegekraft. Zu meinen Erfahrungen gehört das Baden, Füttern, Kochen und die Begleitung meines Arbeitgebers ins Krankenhaus. Ich lerne kurz als Pflegehilfe, aber wegen des geringen Geldes musste ich aufhören. Mein Partner arbeitet als Physiotherapeut, daher habe ich Kenntnisse über gute Bewegung. Ich bin dem Alten sehr nahe, ich bin sympathisch und freundlich. Ich bin auch eine vertrauenswürdige Person, ich liebe, auf alte Leute aufzupassen, weil ich mich immer an meine Oma erinnere. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Möchten Sie das ganze Profil von Mayrasol sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen