Nadine

3018 Bern

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und PC / technische Hilfe
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Hallo Zusammen
Ich heiße Nadine und wohne in Bern. Meine Erfahrungen in der Pflege machte ich im privaten Bereich, da meine Mutter kurz nach meiner Geburt gehbehindert wurde und seit dem auf einen Rollstuhl angewiesen ist.
Allgemeine Pflege, Hilfe im Alltag, Reinigung der Wohnung, Freizeitgestaltung oder Hilfe im technischen Bereich sind mir sehr gut vertraut.
Ich habe sehr große Freude daran, anderen Menschen zu helfen. Wenn ich irgendwo aushelfen kann, dann freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüsse
Nadine

Möchten Sie das ganze Profil von Nadine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen