Astrid

8404 Stadel

Astrid kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Astrid zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

ich arbeite in der Pädiatrie als Med. Praxisassistentin. ursprünglich habe ich Kinderpflegerin gelernt und möchte jetzt nach dieser langen Tätigkeit ein etwas persönlicheres Arbeitsumfeld. ich betreue meine Schwiegereltern, habe auch meinen Schwiegervater bei der Pflege unterstützt, da er vor ca 6 Monaten einen Hirnschlag erlitt. Haushaltsarbeiten erledige ich auch gerne, ich kann mir auch gut vorstellen den Senioren oder die Seniorin zum Arzt oder Therapie zu begleiten, wie auch Ausfahrten zur Abwechslung zum Alltag zu machen. ich habe noch 2 Pferde, weshalb ich nicht mehr als 60% arbeiten möchte.
ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Möchten Sie das ganze Profil von Astrid sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen