Zsuzsa

3075 Rüfenacht

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich arbeite seit 2017 in der Pflege. In Deutschland habe ich im Pflegeheim gearbeitet. Seit 2018 arbeite ich in der Schweiz als dipl Pflegefachfrau. Ich arbeite zuverlässig und meine persönliche Merkmale sind: freundlich, geduldig, verlässig, solid, offen, empatisch. Ich kümmere gern um alte Leute egal ob sie in Institut oder zu Hause sind. Ab Ende Februar und bis 08. März suche ich einen Nebenjob/Minijob, oder wenn Sie jemanden brauchen einzuspringen (wegen Krankheitausfall), dann würde ich gern bei Ihnen Einsatz machen. Einsatz wäre in Bern und in der Nahe möglich. Ich habe meine Ausbildung in Ungarn gemacht, und ich habe Anerkennung und deutsche Sprachprüfung B2. Ich habe einen Führerschein (B2 – schweiz), ich habe kein Auto, aber wenn es nötig wäre, kann ich ein vermieten.

Möchten Sie das ganze Profil von Zsuzsa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen