Ulpu

4055 Basel

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Grüetzi!
Mein Name ist Ulpu und ich komme ursprünglich aus Finnland. Ich wohne in Basel seit 9 Jahren und habe viel Erfahrung mit Senioren, zu pflegen, unterstützen und Aktivitäten organisieren-und ich mache das sehr gern:)

Ich bin verantwortlich, liebevoll und praktische Frau. meine Hobbys sind Wanderung, Sauna und Winter-schwimmen.

Berufliche bin ich ex-Military Gruppen Leiterin, Fitness Trainerin, und ausgebildete Pflegerin spezialisiert für Rehabilitation.

Ich freue mich darauf, von ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüssen,
Ulpu

Möchten Sie das ganze Profil von Ulpu sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen