Renata

3000 Bern

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung, PC / technische Hilfe und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit und Vollzeit

Persönliche Vorstellung

Zu meiner Person : Ich habe eine solide, medizinische Ausbildung in der Krankenpflege. Ich bin eine offene, verständnisvolle Frau. Kochen ist meine Leidenschaft und die Pflege ihres Haushaltes werde ich bestimmt zu ihrer Zufriedenheit ausführen. Mit Sicherheit werde ich Ihnen eine gute Atmosphäre mitbringen, welche mir persönlich sehr wichtig ist.
Ich habe mein eigenes Auto, spreche gut Italienisch und in Deutsch kann ich mich gut verständigen. Jeden Tag lerne ich noch mehr Wörter dazu.
Ich bin einfallsreich, engagiert, ehrlich und kenne die Bedürfnisse älterer und kranker Menschen, um sie auf die richtige Art und Weise zu pflegen und zu unterstützen.

Möchten Sie das ganze Profil von Renata sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen