Christine

8406 Winterthur

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich bin 52 Jahre. Habe in den letzten 22 Jahre Pflegekinder aufgenommen, die auch Dauerplatziert bei uns wohnten. Da die Kinder jetzt Erwachsen wurden kann ich wieder ausserhalb vom Haus arbeiten.
Ich habe schon vor ca. 30 Jahren Senioren betreut bei der Pro Senectute. Heute arbeite ich Teilzeit bei der Betreuung von der Pro Senectute.
Ich lese gern, spaziere in der Natur und habe ein gutes Soziales Umfeld.
Ich interessier mich für Menschen und bin gespannt auf Ihre Lebensgeschichten. Das sind wertvolle Erfahrungen.
Ich bin eine fröhliche Frau.

Möchten Sie das ganze Profil von Christine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen