Monika

5430 Wettingen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit und Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich bin eine lebensfrohe, liebevolle und zuvorkommende Persönlichkeit. Bin 42 Jahre jung und Mutter von zwei Söhnen. Momentan bin ich auf der Suche nach einer zusätzlichen Betreuungsaufgabe. Erfahrung habe ich in der Pflegehilfe sowie in der privaten Betreuung mit Menschen welche eine Beieinträchtigung wie MS oder ALS haben. Meine Mutter welche auch an ALS litt durfte ich bis zum Ende begleiten, pflegen und betreuen.
Menschen mit Beeinträchtigung zu pflegen erfüllt mich. Ich kann ihnen mit meiner freundlichen und kompetenten Art sowie mit meinem humorvollen und aufgestellten Wesen zur Seite stehen und dabei helfen, das Leben lebenswert zu gestallten.

Möchten Sie das ganze Profil von Monika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen