Agnès

68480 Winkel

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege
Haushalt und Kochen
Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Nachdem ich mehrere Jahre in der Gastronomie gearbeitet habe, habe ich eine Ausbildung zum Dependency Life Assistant absolviert. Während dieser Ausbildung hatte ich die Möglichkeit ein 3-wöchiges Praktikum in einem Altersheim und ein 2-wöchiges Praktikum in der Haushilfe zu absolvieren.
Ich habe mein Berufsdiplom am 24.04.2019 erhalten.
Ich suche eine Stelle im Bereich der Persönlichen Assistenz auf Teilzeitbasis ( 60-70%), weil ich meine Mutter im Alter von 86 Jahren regelmäßig betreue.

Après avoir travaillé plusieurs années dans la restauration j’ai suivis une formation comme Assistante de Vie Dépendance. Durant cette formation j’ai eu l’occasion d’effectuer un stage de 3 semaines au sein d’une maison de retraite, et un stage de 2 semaines dans l’aide à domicile.
J’ai obtenu mon diplôme professionnel le 24.04.2019.
Je recherche un emploi dans le domaine de l’Aide à La Personne à temps partiel ( 60-70%) car j’ai une maman âgée de 86 ans dont je m’occupe régulièrement.

Möchten Sie das ganze Profil von Agnès sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.