Ihr Foto

Christine

2502 Biel

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Körperpflege, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich bin Hausfrau, verheiratet und Mutter von 3 erwachsenen Kinder.
Es macht mir Spass zu lesen, zu basteln, im Garten zu arbeiten oder meine Grosskinder zu hüten. Zu 10% habe ich eine Anstellung als Hauswartin in 2 Mehrfamilienhäuser. Sehr gerne begleite und unterstützte ich Senjorinnen und Senjoren in ihrem Alltag. Meine Mutter konnte ich 3 Jahre begleiten, ( bei beginnender Demenz), bis zu ihrem Heimeintritt. Erfahrungen machte ich auch in der Betreuung einer Sehbehinderten und einer Gehbehinderten Person. In jüngeren Jahren arbeitete ich einige Zeit bei Pro Senectute.

Möchten Sie das ganze Profil von Christine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen