Jasmin

3043 Uettligen

Jasmin kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Jasmin zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Körperpflege und Freizeitgestaltung
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit und Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Jasmin. Ich bin von Beruf diplomierte Pflegefachfrau. Ich habe meine Ausbildung in verschiedenen Spitälern und Rehabilitationkliniken absolviert. Nach meiner Ausbildung war ich in der Rehabilitation in Heiligenschwendi tätig. In diesen Jahren Ausbildung und Berufserfahrung konnte ich mir viel Fachwissen und Erfahrung in der Krankenbeobachtung sowie der pflegerischen Versorgung sammeln. Es gefällt mir, die Patienten über einen etwas längeren Zeitraum pflegerisch zu begleiten und zu
ihnen eine Beziehung aufzubauen.

Möchten Sie das ganze Profil von Jasmin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen