Marcela

9000 St.Gallen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege
Häusliche Krankenpflege
Haushalt und Kochen
Körperpflege
Freizeitgestaltung
Ferienbegleitung
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit und Vollzeit

Persönliche Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Marcela, ich komme aus der Slowakei im Moment ich wohne in Tschechei bei Grenze mit Deutschland. Ich bin selbständig tätige qualifizierte Pflegekraft im Bereich Alten-und Krankenpflege.

Seit 2013 arbeite ich in Österreich und in Deutschland.
In Österreich habe ich bis vor kurzem alte Menschen in der 24-Stunden Pflege ganzheitlich betreut. In Deutschland war ich 2 Jahre bei einem Supernette Rollifahrerin (Querschnittsgelähmte)und konnte dort ausreichend Erfahrung in der Persönlichen Assistenz sammeln.
Seit 3 Jahren in meiner jetzigen Arbeit in Altenheim habe ich Pflegeerfahrungen mit verschiedenen Krankheiten wie Alzheimer, Demenz, Inkontinenz sowie Rollstuhlfahrende, liegende Patienten und mit Querschnittsgelähmte Rollstuhlfahrere behinderte Menschen sammeln.

Im Laufe der Jahre,habe ich die Deutsche Sprache gelernt.

Nach langjähriger Pflege in Altenheim möchte ich mich gerne persönlich verändern. Auf diesem Wege suche ich einen neuen Wirkungskreis wo familiäre Atmosphäre und der Geist der Freundschaft ist. Ich suche Arbeit in dem ich mich nützlich fühle. Natürlich bin an einer langfristi-gen Stellung interessiert.
Was ich mitbringen kann:
-Geduld, Ausdauer und ein freundliches Wessen
- ein offenes Ohr und Herzlichkeit
- gute Laune und freundliches Lächeln
- Freundschaft und Verständnis

Ich wäre dankbar, wenn Sie Interesse an meiner Mitarbeit haben und würde ich mich freuen eine Antwort zu bekommen und alles Weitere zu besprechen. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit und Ihnen kennenzulernen!!!!!!

In viel Liebe
Vielleicht…..bis bald

Liebe Grüße

Marcela

Möchten Sie das ganze Profil von Marcela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.