Monika

9225 St.Pelagiberg

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege
Haushalt und Kochen
Nacht- und Pikettdienste
Körperpflege
Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich bin Mutter von 5 Kindern und wohnhaft im Thurgau. Ab dem Jahr 2001 habe ich angefangen in der Pflege zu arbeiten. Zuest in einem Altersheim, danach in der Privatspitex (2009-2011) und anschliessend bis Sommer 2019 in einem Pflegeheim auf einer Demenzabteilung. Die Bedürfnisse des Menschen stehen für mich im Mittelpunkt und daher liegt es mir am Herzen ihnen zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung zu begegnen und sie zu unterstützen. Mir ist es wichtig das die betreuten Menschen so lange wie möglich ihr zu Hause geniessen können. Für nähere Informationen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Möchten Sie das ganze Profil von Monika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.