Ewa

6900 Lugano

Ewa kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Ewa zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der häuslichen Altenpflege. Ich arbeitete in der Schweiz, in Deutschland, Luxemburg und suche eine Stelle mit Kost und Logis in der Schweiz.
Grundsätzlich folge ich bei meiner Arbeit dem Grundsatz, so zu pflegen, wie ich selbst gern gepflegt werden würde. Mir übertragene Aufgaben erledige ich stets sorgfältig und verantwortungsbewusst. Ich habe Referenzen von Familien, für die ich gearbeitet habe.

Möchten Sie das ganze Profil von Ewa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen