Monica

8048 Zürich

Monica kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Monica zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste und Körperpflege
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Suchen Sie eine Betreuerin für betagte Menschen?
Ich heisse Monica, und komme aus dem italienischen Graubünden. Nun lebe ich schon seit 21 Jahren in Zürich. Ich kann ziemlich gut Schwiizerdütsch. Ich habe viel Erfahrung mit der Arbeit in Altersheimen und Spitälern und Betreuung zu Hause.
24h Rundum Betreuung, evt. als Ferienablösung
auch möglich.
AB MAI 2020 FREIE KAPAZITÄTEN.
Ich kann sehr gut mit älteren Menschen umgehen und unterstütze sie sehr gerne. Dabei lege ich viel Wert auf gegenseitiges Vertrauen.
Ich hoffe auch mit Ihnen auf ein gute zusammen Arbeit.

Möchten Sie das ganze Profil von Monica sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen