Renata

8000 Zurich

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich würde mich freuen, wenn jemand meine Unterstützung gebrauchen könnte!
Ich bin eine freundliche, sehr hilfsbereite junge Frau, die sich gerne für die älteren Menschen einsetzt. Ich komme aus Polen. Ich kann 24 Stunden Pflegehilfe sein.
Ich arbeite als Betreuerin und habe dadurch täglichen Kontakt mit Menschen.
Da ich über 7 Jahre Erfahrung in der Pflege verfüge, würde ich gerne den älteren Menschen, meine Unterstützung anbieten. Keine Arbeit würde mir schwer fallen, ich mache es von Herzen gerne!
Ich bin eine nette und fleißige Person. Ich kümmere mich zuverlässig um Pflegepersonen Ich erfüllte alle mir übertragenen Aufgaben eigenverantwortlich und kann mich schnell in bestehende Pflegesituationen einarbeiten.
Freundliche Grüsse
Renata

Möchten Sie das ganze Profil von Renata sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen