gk-l

Tamara D.
5605 Dottikon

gk-l kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um gk-l zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Gewünschte Tätigkeiten
Haushalt und Kochen, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit

Persönliche Vorstellung

Hallo, mein Name ist Tamara und ich bin 51 Jahre jung. Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll, für ein Spässchen immer zu haben, kann gut zuhören, kochen, putzen, unterhalten und vieles mehr. Eine Seniorenbetreuung zu übernehmen, heisst für mich, einen Menschen etwas gutes zu tun und sein Leben leichter und vielleicht auch fröhlicher zu machen.
Lernen Sie mich kennen und überzeugen Sie sich von meinen Qualitäten.
Herzlich Tamara

Möchten Sie das ganze Profil von Tamara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen