Colette

3007 Bern

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Haushalt und Kochen und Freizeitgestaltung
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Seit Jahren unterstütze ich meine MS-kranke Mutter.Einer Nachbarin leistete ich Gesellschaft,besorgte ihre Wäsche,ging Einkaufen und erledigte ihre Zahlungen bis sie aus gesundheitlichen Gründen ins Altersheim musste und später verstarb.Seit Februar arbeite ich ehrenamtlich bei Pro Senectute.Es lag mir schon immer am Herzen Menschen zu unterstützen,begleiten und zu betreuen.Im November 2020 absolvierte ich beim Schweizerischen Roten Kreuz den Lehrgang für Betreuung und Hauswirtschaft mit Zertifikat.

Möchten Sie das ganze Profil von Colette sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen