Lidia

8307 Effretikon

Lidia kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Lidia zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ab Jahr 2015 bin ich in Private Senioren betreuung und Haushaltshelferin angestellt in Deutschland,Oesterreich und 2 Jahre in der Schweiz.Ich arbeite gerne mit Ältere und Hilfsbedürftige Menschen.Gewissenhafte Hilfe leisten und betreuen Betrachtungsweise bedeutet für mich als eine schöne Berufung.
Ich habe Europeische Pflege Certifikat,und habe ich mich gemeldet für SRK Kurs in Winterthur.

Möchten Sie das ganze Profil von Lidia sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen