Chiara

9010 St. Gallen

Chiara kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Chiara zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich bin momentan im Studium zur Diplomierten Pflegefachfrau HF. Im Sommer 2018 habe ich meine Lehre im Pflegeheim als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen und inkl. Lehrzeit habe ich dort 4 Jahre gearbeitet und Erfahrungen mit dementen, sowie körperlich Eingeschränkten aber auch kognitiv und physisch uneingeschränkten Bewohnern im Spitex-Bereich gemacht. Da ich nun Vollzeit studiere und für mein Studium in den Akutbereich im Spital gewechselt habe, fehlt mir zugegebenerweise die praktische Arbeit und der Umgang mit den älteren Menschen. Ich würde mich freuen für meine Ferien/Freizeit etwas dazuzuverdienen und meine Fähigkeiten und Erfahrungen als Fachfrau Gesundheit unter Beweis zu stellen.

Mein Stundenplan in der Schulzeit ändert wöchentlich und es kann jeweils sein das ich Vormittags “Freistunden” habe oder Nachmittags keine Anwesenheitspflicht an der Schule, somit bin ich sehr flexibel und kann spontan und unterschiedlich einspringen. Stundenpläne sind jeweils ca. 1 Monat im Voraus ersichtlich und somit planbar. Arbeitspläne habe ich jeweils im Voraus bin unter der Woche oder an Wochenende Vor- oder Nachmittags stundenweise flexibel.

Möchten Sie das ganze Profil von Chiara sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen