Beatrice

8400 Winterthur

Beatrice kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Beatrice zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung und Fahrdienst und Einkauf
Gewünschte Beschäftigungsart
Teilzeit und Vollzeit
Kurzfristige Verfügbarkeit
Ja

Persönliche Vorstellung

Ich bin eine aufgestellte, empathische und fröhliche 57 jährige Persönlichkeit. Zur Zeit arbeite ich als Altenpflegerin SRK in einer Pflegewohngruppe. In meiner jetzigen Stellung werde ich oft “liebevoller Engel” genannt.

Ich finde es enorm wichtig, dass betagte Menschen nicht einfach in ein Altenheim abgeschoben werden. Denn diese Menschen haben ein würdevolles altern in privater Atmosphäre verdient.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich IHR liebevoller “Schutzengel” werden darf. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner liebevollen Art und einem Lächeln viel Sonnenschein in Ihr Leben zaubern werde.

Möchten Sie das ganze Profil von Beatrice sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen