Pflegeheim-Alternative in Stäfa gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Stäfa →
Wir haben 165 Profile für Sie gefunden.
Iveta

Iveta

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Iveta Bachmann . Ich bin 1966 in der Slowakei geboren und lebe seit mehr als 25 Jahren in der Schweiz , mittlerweile auch Schweizerin geworden . Als empathische Dienstleisterin stelle …

Corina

cora swiss ag

CHF 25 / Stunde

Bin 65 und dipl. Informatikerin, habe in den vergangenen 10 Jahren jedoch als Käserin gearbeitet. Ich habe meinen Vater die letzten 4 Wochen seines Lebens begleitet und möchte gerne Menschen unterstüt…

Kichelina

Kichelina

CHF 35 / Stunde

Grüezi Ich heisse Kichelina, wohne in Stäfa. Ich hätte gerne als Seniorenbetreuerin arbeiten, weil ich den Leuten /besonders den alten Leuten/ helfen möchte. Ich habe mehrjährige Erfahrung in Ber…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Ich bin zuverlässig, pünktlich und verantwortungsbewusst.

Panagiota

Panagiota

CHF 35 / Stunde

Ich habe viele Jahren meine Oma und Opa gepflegt und ich bin hilfsbereit und freue mich mit netten alten Leuten zu arbeiten !

Mady

Mady

CHF 35 / Stunde

Ich bin der Mady , komme aus der Elfenbeinküste, bin 49 jahr alt, schweizer eingebürgärt, bin géschimien, habe ein soon 18 jahr alt , wohne in der schweiz seit 25 jahren.Bin geduldig, hilfsbereit und…

Françoise

Françoise

CHF 50+ / Stunde

Am Zürichsee zuhause, Mitte fünfzig, stets berufstätig, verheiratet und Mami eines Teenagers, möchte ich mich nun der älteren Generation widmen, welche gerne Hilfe annimmt und dadurch auch im höheren …

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo und Grüezii Ich bin Arbeitssuchend,habe die Pflegeausbildung im 2017 abgschlossen . Ich bin flexibel, kann gut Kochen ,bin Mobil, zuverlässig und diskret,

Mauricio

Mauricio

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter Damen und Herren Ich bin aus Chile.ich bin schon mehr als 5 Jahre in der Schweiz. Ich spreche fließenden Deutsch, ich verstehe auch sehr gut Schwitzedeutsch.habe eine Ausbildung als …

Darie

Darie

CHF 35 / Stunde

Hallo!!! Ich bin sympathische Pflegehelferin SRK mit Empathie und Geduld meine Muttersprache ist Französisch, ich spreche auch Deutsch und wenig Englisch. Ich behandle andere gerne wie mich selbs…

Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Adriana und biete für Senioren im Raum Rapperswil-Jona Hilfe für Haushalt und Unterstützung im täglichen Leben. Ich habe momentan kein eigenes Fahrzeug, jedoch besitze ich ein Auto-Führersc…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Andrea González aus Kolumbien. ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung in der Betreuung älterer Erwachsener, ich bin seh…

Martina

Martina

Guten Tag Ich bin Pfleghelferin SRK und habe viele Jahre Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft und Pflege. Ich habe in einem Wohn- und Pflegezentrum in der Nacht gearbeitet. Ich suche eine neue Herausf…

Ghaitha

Ghaitha

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich heiße Mayssa . Ich bin 43 j.alt . Ich bin pflegehelferin und ich habe schon 10 Jahren Erfahrung in pflegealtesheim und Privathaushalt . Ich bin sehr hilfsbereit und empathisch.. belas…

Rebekka

Rebekka

CHF 30 / Stunde

Bin Mutter von sieben Kinder. Habe mehrjährige Erfahrung bei der Seniorenbetreuung und erfahrung in der Haushaltführung.

Gyöngyi

Gyöngyi

CHF 25 / Stunde

Grüezi Mittenand! Ich komme aus Ungarn. Ich habe schon Erfahrung in Seniorbetreuung. Ich liebe Umfang der Aufgaben : komplette Körperpflege ,Blutdruckmessen, Blutzuckermessung,alle Tabletten eingeb…

Ruzena

Ruzena

CHF 29 / Stunde

Ich heisse Ružena. Ich habe Interesse fuer Sie als Betreuerin zu arbeiten. Ich bin Slowakin. Ich spreche Deutsch (Fortgeschritten), habe Grundkenntnisse in Englisch, fließend spreche ich Tschechisch…

Johanna

Johanna

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Zuverlässige Loyale Junggebliebene Rentnerin in Stellung bis ende August 2019 bei einer Privatspitex. Leider ist der Kunde ins Altersheim. Suche daher eine geeignete Arbeits…

Selina

Selina

Guten Tag mein Name ist Selina und ich bin Anfang Juni in die Schweiz gekommen aus Deutschland. In Deutschland habe ich in mehreren Pflegeheimen gearbeitet und anschließend meine Weiterbildung als B…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Grüäzi, vielen Dank, dass Sie mein Profil besuchen. Gerne erzähle ich kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 41ig Jahre alt, Schweizerin, Mutter von zwei Mädchen im Alter von 9 und 11 Jahren. Ich bin a…

Pflegeheim-Alternative in Stäfa gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.