Pflegeheim-Alternative in Bülach gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Bülach →
Wir haben 117 Profile für Sie gefunden.
Christian

Christian

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Christian und komme aus Deutschland. Ich wohne seit Juni 2011 in bülach und arbeite schon mein lebenlang als Koch. Ich möchte mich aber gerne umorientieren und alten Menschen …

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und dies ist mein Traumberuf. Da ich nur 70%arbeite,habe ich freie Zeit zur Verfügung. Würde mich freuen von ihnen zu hören.

Urszula

Urszula

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich heisse Urszula. Meine Tatigkeit umfasst alles, was rund um dem Haushalt notwendig ist, Fahrdienste und Korperpflege. Ich konnte bereits reichliche erfahrung im Betreuung und Heimhilfe s…

Silvia

Silvia

CHF 35 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Pfegehelferin un pfegeassistentin ohne SRK In der Schweiz aber mit viel erfahrung in der pflege.

Ana

Ana

CHF 35 / Stunde

Sehr Geehrte Damen und Herren Ich heisse Ana und bin 17 Jahre alt. Ich bin seit ca. 2. Jahren immer wieder senioren am helfen sei es im Haushalt wie zum beispiel Putzen oder Kochen aber auch als e…

Maria

Maria

CHF 32 / Stunde

Zuverlässige Seniorenbetreuerin Ich bin eine erfahrene SRK Pflegehelferin Langzeitpflege. ( Palliative Betreuung spezialisiert) Erfahrung bei Senioren Zentrum, Rehabilitationsklinik, Spitex sowie bei…

Alzbeta

Alzbeta

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, ich heiße Alzbeta, ich bin 51. Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Zürich in einem Haus mit 2 kleine Malteser Hunde. Gerne helfe ich Täglich sowie auch in der Nacht Senioren die auf Hilfe …

Manelyn

Manelyn

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsvolle Person. Ich arbeite gerne mit Menschen und helfe ihnen.

Kulnaz

Kulnaz

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Kulnaz ich wohne in Glattbrugg ich habe 7 Jahre Erfahrung in reinigung Ich bin pünktlich und zuverlässig

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 54jährige Schweizerin. Ich habe die SRK Ausbildung absolviert und habe fast 5 Jahre im Uni Spital Zürich und in der Psychiaterie gearbeitet. Auch in der privaten Seniorenbetreuung / Dem…

Margaretta

Margaretta

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine Mitteljahrige Frau, zurzeit wohne ich in Deutschland und als Pflegehelferin arbeite. Zu meine Aufgabengebiet gehörten insbesondere: . Ansprechpartner für der/die Patient/in , Ausbau eine…

Rosa

Rosa

CHF 40 / Stunde

Habe alles pflegeassistentin im unispital gearbetet! Erfahrung mit alter/behindert menschen! Rede 6 sprachen! Bin zeit 32jahr in der schweiz.2 kinder(13,23) verheirate ! Tun gern köchen und haushalt …

Kristin

Kristin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge, offene und hilfsbereite Persönlichkeit. Mit meinem Wirtschaftsinformatikstudium bringe ich vielleicht nicht immer die notwendigen Kenntnisse, dennoch bin ich mir sicher, dass ich m…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Barbara. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Seniorenbetreuerin. Ich kann Sie im Alltag unterstützen, wie zum Beispiel: - Körperpflege - kochen (man sagt ich bin eine gute…

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde

Ich habe selber zwei demente Eltern, meinen Vater begleite ich seit 4 Monaten von Spital zu Spital und fahre momentan jeden zweiten Tag nach Basel. Ich habe in diesen Monaten nebst des Schicksal meine…

Giovanna

Giovanna

CHF 30 / Stunde

Ich bin eina augestellte Person ich lache sehr gerne ,ich habe ein grosses ,ausbildung als Fage

Michelle

Michelle

CHF 45 / Stunde

Hallo Ich bin die Michelle und helfe sehr Gerne, egal wobei :)

Isabel

Isabel

Liebe Menschen, ich bin eine Mutter von 2 erwachsenen Söhnen (20 und 22). Bin verantwortungsbewusst, sportlich, geduldig, fröhlich, kreativ und habe grosse Freude an Menschen. Nebst zu spazieren, li…

Diana

Diana

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine freundliche, hilfsbereite, emphatische Person. Ich habe in Deutschland mehr als 10 Jahre als examinierte Altenpflegerin gearbeitet. Ich suche einen Nebenjob, ich könnte mir vorstellen s…

Viera

Viera

CHF 21 / Stunde

Ich bin erfahrene Altenpflegerin in Slowakei, Österreich, Deutschland und Schweiz kann ich auf 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Kranken und Altenpflege zurückblicken, z.B. : Par…

Pflegeheim-Alternative in Bülach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.