Parkinson Betreuung in Bülach gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Bülach →
Wir haben 47 Profile für Sie gefunden.
Carmen

Carmen

CHF 35 / Stunde

Längjährige Betreuung meiner Eltern. Unterstützung im Haushalt und Kochen.

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und dies ist mein Traumberuf. Da ich nur 70%arbeite,habe ich freie Zeit zur Verfügung. Würde mich freuen von ihnen zu hören.

Urszula

Urszula

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich heisse Urszula. Meine Tatigkeit umfasst alles, was rund um dem Haushalt notwendig ist, Fahrdienste und Korperpflege. Ich konnte bereits reichliche erfahrung im Betreuung und Heimhilfe s…

Maria

Maria

CHF 32 / Stunde

Zuverlässige Seniorenbetreuerin Ich bin eine erfahrene SRK Pflegehelferin Langzeitpflege. ( Palliative Betreuung spezialisiert) Erfahrung bei Senioren Zentrum, Rehabilitationsklinik, Spitex sowie bei…

Margaretta

Margaretta

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine Mitteljahrige Frau, zurzeit wohne ich in Deutschland und als Pflegehelferin arbeite. Zu meine Aufgabengebiet gehörten insbesondere: . Ansprechpartner für der/die Patient/in , Ausbau eine…

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 54jährige Schweizerin. Ich habe die SRK Ausbildung absolviert und habe fast 5 Jahre im Uni Spital Zürich und in der Psychiaterie gearbeitet. Auch in der privaten Seniorenbetreuung / Dem…

Geciane

Geciane

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjährige erfahrung in der Pflege und Betreuung Von divergência Altersgruppen. Personen mit Demenz /Sterbebegleitung/behinderte Personen. Meine Herangehensweise basiert auf Respekt, empath…

Diana

Diana

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine freundliche, hilfsbereite, emphatische Person. Ich habe in Deutschland mehr als 10 Jahre als examinierte Altenpflegerin gearbeitet. Ich suche einen Nebenjob, ich könnte mir vorstellen s…

Viera

Viera

CHF 21 / Stunde

Ich bin erfahrene Altenpflegerin in Slowakei, Österreich, Deutschland und Schweiz kann ich auf 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Kranken und Altenpflege zurückblicken, z.B. : Par…

Mariola

Mariola

CHF 21 / Stunde

Ich suche Jobs als Seniorenbetreuung-Haushaltshilfe24 in ganze Schweiz mit Kost und Logis.Habe viel jahre Erfahrung (Referenzen).Ich bin verantwortlich,ruhig,geduldig, nichtraucherin Betreuerin.

Nathaly

Nathaly

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich bin ein engagierter Seniorenbetreuer, der leidenschaftlich daran interessiert ist, Unterstützung und Gesellschaft zu bieten. Meine Herangehensweise basiert auf Respekt, Empathie und dem Eng…

Rifadije

Rifadije

CHF 40 / Stunde

Als erfahrene Seniorenbetreuung bitte ich älteren Menschen persönliche und umfassende Hilfe im Alltag . Ich bin flexibel wie ihre Wünsche und Bedürfnisse. Ich verfüge über mehrjährige Praxis im Ber…

Silvain

Silvain

Wir sind eine 24 Stunden Seniorenbetreuung für die ganze Schweiz.

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Ehrfahrene SRK Pflegehelferin, gelernte Hotelfachfrau mit langjähriger Erfahrung in Betreuung und Hauswirtschaf mit mehrjähriger Spitexerfahrung. Ich gelte als zuverlässig, ehrlich, pünktlich und als …

Samir

Samir

CHF 40 / Stunde

Guten Tag , Ich arbeite in Spital zur 50% zusätzlich Privat ,da bei habe ich sehr viel 1:1 Betreuung Erfahrung und sehr hochwertige Referenzen Sehr bekannte Personen die ich betreut habe. Spitex …

Maria

Maria

CHF 35 / Stunde

Diplomierte Sozialpädagogin, 50, würde sehr gerne eine Familie (Senioren) unterstützen. Zuverlässigkeit und Freude an die Betreuung sind meine Stärke!

Riikka

Riikka

CHF 35 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung in der Pflege und Betreuung von: • diversen Altersgruppen • Personen mit Demenz • Sterbebegleitung • behinderte Personen Ich bin freundlich, zuverlässig, lernfr…

Larisa

Larisa

CHF 40 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mich dazu entschieden eine Ausbildung als Pflegehelferin zu absolvieren, da ich es als eine der wichtigsten Aufgaben finde, Menschen in Not zu helfen. Mit mi…

Sarah

Sarah

Ich bin Sarah und arbeite in der Betreuung Ich begleite Menschen mit körperlicher und geistiger Beeinträchtigung, dazu gehört die Unterstützung bei allem was der Alltag mit sich bringt. Ich bin aus…

Nathalie

Nathalie

Ich bin eine fröhliche und freundliche person, die gerne bei bedürftigen menschen hilfe leistet. Ich habe privat etwas an erfahrung gesammelt, bei der betreuung meinen grosseltern. Da mir das sehr vie…

Parkinson Betreuung in Bülach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Bei Parkinson handelt es sich um eine chronische Krankheit des Gehirns, welche durch das Absterben von Gehirnzellen verursacht wird, die für die Dopamin-Produktion verantwortlich sind. Da Dopamin ein sehr wichtiger Botenstoff für uns Menschen ist, können wir ohne nicht "normal funktionieren". Nach aktuellem Stand gilt Parkinson leider als nicht heilbar und betroffene Personen sind somit in der Regel auf fremde Hilfe angewiesen. Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit eine passende Betreuungsperson in Ihrer Nähe zu finden und so eine bedarfsgerechte Pflege zu gewährleisten - wenn nötig auch für 24 Stunden / Tag. Um schnell eine geeignete Pflegekraft zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil mit Ihren wichtigen Suchkriterien. Anschliessend können Sie direkt mit ausgewählten Betreuern kommunizieren.