Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Zürich

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Zürich →
Wir haben 193 Profile für Sie gefunden.
Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Susanne

Susanne

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin am suchen Stelle als 24 Std. Seniorenbetreuerin in der ganze Schweiz, verschiedene Orte. Ich lebe dauerhaft in Polen Uber 9 Jahre Erfahrung in der Pflege, und schweizer PFLEGEHELFER ZER…

Irena

Irena

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Pflegehelferin SRK und Senioren Betreuerin mit Erfahrung bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuung in Ihnen eigenen zu Haus? Dann konta…

Joanna

Joanna

CHF 30 / Stunde

Arbeit 6 oder 8 stunde - GETRENT WOHNUNG HAUSHALT\ BETREUUENG PFLEGEHELFERIN MIT DEM ZERTIFIKAT GÜLTIG IN DER GANZEN SCHWEIZ SUCHT ARBEIT als Pflegehelferin /Seniorbetreuung \ Haushalt \ Einkaufe…

Karla

Karla

CHF 30 / Stunde

ich bin motiviert, hauswirtschaftliche Aufgaben in der Langzeitpflege auszuführen, besitzen Erfahrung im Umgang mit betagten Menschen und behalten das Wohl der Bewohnenden im Zentrum oder privat. Ic…

Elena

Elena

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite seit 9 Jahren als SRK Pflegehelferin und Betreuerin in einer altersresidenz, nun suche ich eine neue Herausforderung und möchte mehr dazu arbeiten. Ich bin CH, 45j. NR sehr Natu…

Vera

Vera

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Flor

Flor

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Meine Name ist Flor, ich bin krankenpflegehelferin SRK mit Grrosse Erfahrung ich konnte ihnen bieten: Hilfen im Alltag Pflegeversorgung Sicherheit und Vorsorgen Pflegende Angehörigen Umgan…

Katharina

Katharina

Verifiziert
CHF 50+ / Stunde

Ich bin eine kreative, vielseitige und sehr liebevolle Person auf die man sich jederzeit verlassen kann. Mitte Jahr werde ich meinen Lehrgang Pflegehelfende vom "Schweizerischen Roten Kreuz" absolvier…

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Hern. Ich möchte mich um eine Position als Alltenpflegerin bewerben. Ich heise Ewa und komme aus Polen. Ich habe mehrjahrige als Betreuerin in Deutchland. Zurzeit arbeite ich …

Priscilla

Priscilla

CHF 25 / Stunde

Ich besuche derzeit den Lehrgang "Pflegehelfer SRK", den ich im Juli abschliessen werde. Vorher werde ich noch in einer Seniorenresidenz ein Praktikum absolvieren, um praktische Erfahrung im Umgang mi…

Elene

Elene

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Elene, halb Deutsche und halb Georgierin, Informatikstudentin. Gerne helfe ich Ihnen bei jeglichen Haushaltsarbeiten und unterstütze Sie im Alltag. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten! …

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin, wohne seit 20 Jahren mit meiner Familie in der Stadt Zürich im Kreis 6 (davor war ich in Lausanne wohnhaft) und bringe jahrelange Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Die Mög…

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Barbara und ich komme aus Polen . Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Altenpflege , Ich bin ein geduldiger, fröhlicher, gewissenhafter und fleißiger Mensch , erfüllt…

Bianca

Bianca

CHF 32 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Gerne helfe ich ihnen in ihrer gewohnten Umgebung. Freundliche Grüsse

Dragana

Dragana

CHF 30 / Stunde

Ich liebe Menschen, ich liebe es, wenn sie glücklich sind, ich liebe es, Menschen zu helfen, die Hilfe brauchen

Marlisa

Marlisa

CHF 24 / Stunde

Hallo, ich bin Marlisa, 24 Jahre jung und studiere Psychologie in Zürich. Ich möchte gerne etwas Gutes tun und hoffe, durch meine zuverlässige und hilfsbereite Art helfen zu können.

Mykola

Mykola

CHF 37 / Stunde

Altenpflegehelfer(1jähr. Ausbildung in Deutschland), 7 Jährige Berufserfahrung als Altenpflegehelfer in Seniorenheim auf 100%, 6 Jährige Berufserfahrung in Spitex. (30 %). Zertifizierter Thaimas…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Mein Name is Maria Teresa. Ich bin Spanische Staatsbürgerin und seit 2020 in der Schweiz. Ich habe eine Ausbildung als Krankenpflegehelferin von der Escuale Sanitaria in Barcelona und habe…

Algis

Algis

Verifiziert
CHF 50+ / Stunde

Professionelle Betreuung Sehr geehrter Damen und Herren! Ich Sind Algis aus Litauen und suchen eine Arbeits Stelle mit Kost Und Logis in der Schweiz. Meine Ausbildung ist dipl.pflege-Assistent…

(1)
Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Zürich

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Pflegeperson für ein betreutes Wohnen daheim? Bei Seniorservice24 können Sie viele Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe finden. Im Gegensatz zum klassischen (externen) betreuten Wohnen bietet eine häusliche Betreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrer gewohnten und vertrauten Umgebung verbleiben können. Mit einer passenden Betreuungsperson kann auch so eine bedarfsgerechte Pflege daheim gewährleistet werden, die zudem auch noch günstiger ist. Einfach ein Profil anlegen, Job-Inserat erstellen und noch heute die passende Pflegehilfe finden.