Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Küsnacht

Jetzt registrieren
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Küsnacht →
Wir haben 126 Profile für Sie gefunden.
Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Pfegehelferin SRK [mit Weiterbildung, Medikamentenlehre SRK] mit mehrjähriger Erfahrung. Ich bin als selbständig Erwerbende angemeldet. Bin zuverlässig, fleissig und mit viel Einfüh…

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Im Bereich der Hauswirtschaft und Pflege bringe ich einige Jahre Erfahrungen mit. 2018 habe ich eine betagte Person unterstützt in hauswirtschaftlichen Belangen und auch bei der Körperpflege. Aktuell …

Susanne

Susanne

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin am suchen Stelle als 24 Std. Seniorenbetreuerin in der ganze Schweiz, verschiedene Orte. Ich lebe dauerhaft in Polen Uber 9 Jahre Erfahrung in der Pflege, und schweizer PFLEGEHELFER ZER…

Irena

Irena

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Pflegehelferin SRK und Senioren Betreuerin mit Erfahrung bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuung in Ihnen eigenen zu Haus? Dann konta…

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin, wohne seit 20 Jahren mit meiner Familie in der Stadt Zürich im Kreis 6 (davor war ich in Lausanne wohnhaft) und bringe jahrelange Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Die Mög…

Huriye

Huriye

CHF 28 / Stunde

Ich bin flexibel Geduldig ,Helfe gerne habe gearbeitet Spitex, Spital Heimen mit Nacht Wache auch zu Hause,

Elena

Elena

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite seit 9 Jahren als SRK Pflegehelferin und Betreuerin in einer altersresidenz, nun suche ich eine neue Herausforderung und möchte mehr dazu arbeiten. Ich bin CH, 45j. NR sehr Natu…

Massimo

Massimo

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, habe ich fast 30 Jahre Erfahrung in Bereich der Gastronomie und als grosser Fahrradenthusiast habe ich vier Jahre lang als Verkäufer und Mechaniker in einem Fahrradgesch…

Maria

Maria

Ich (Nationalität Brasilien, Jahrgang 1975, weiblich) bin verheiratet und besitze eine Ausbildung als Pflegehelferin SRK. Seit 2 Jahren arbeite ich in einem Pflegeheim für demente Patienten.

Manna

Manna

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Guten Tag Ich bin Manna…, ich werde sie in der Freizeit mit viel spass bescheiftigen…. Einkaufen, oder zum arzt begleiten, kochen und drausen spazieren, und mehr.., je nach wünschen Freue mich sie h…

Pierrette

Pierrette

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Pflegehelferin, ich habe bisher fünf Jahre im Altersheim gearbeitet.

Tevi

Tevi

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Pflegehelferin und Senioren Betreuerin mit sehr gute Erfahrung vertrauenswürdig flexibel bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuen in Ihr…

Sokhanych

Sokhanych

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Nadia. Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine und lerne Deutsch auf dem A2-Niveau. Ich suche einen Job in der Betreuung von Menschen, die Hilfe oder Aufsicht benötigen. Ich bin…

Sophie

Sophie

CHF 30 / Stunde

Hallo ihr Lieben, ich bin Sophie, und suche eine Arbeitsstelle zur 24 Std.Betreuung -, inklusiv Haushalt und Wäsche und Kochen . Ich bin SRK- Pflegehelferin-, und Köchin und Hauswirtschafterin un…

Armande

Armande

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Armande, ich bin verheiratet, ich helfe gerne, unterstütze, ich lächle und bin sanftmütig. Ich habe einen Diplom pflegehelferin SRK und paliatif care SRK ... Ich mag eine gut gemachte…

Marie

Marie

Hallo, mein Name ist Marie und bin Studentin. Ich würde liebend gerne etwas Zeit mit jemandem verbringen der meine Hilfe oder einfach täglich jemaden brauchen würde. Ich kann seht gut kochen, könnte a…

Anthony

Anthony

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, nett und mit viel Lust zu helfen, die in Not sind, ich bin eine flexible und ernste Person, Kommunikation ist wichtig für mich. Ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit M…

Edilene

Edilene

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Edilene und ich würde mich freuen, eine Seniorin oder Kinder privat zu pflegen und bei den alltäglichen Arbeiten zu unterstützen. Aktuell arbeite ich in einem Altersheim und konnte seit …

Mykhailo

Mykhailo

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Bereit für jeden Job, habe Erfahrung als Fahrer und Helfer, bereit für verschiedene intellektuelle Aufgaben, liebe Tiere, weiß, wie man Maschinen einrichtet, versteht Computer und Telefon, ehrlich und…

Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Küsnacht

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Pflegeperson für ein betreutes Wohnen daheim? Bei Seniorservice24 können Sie viele Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe finden. Im Gegensatz zum klassischen (externen) betreuten Wohnen bietet eine häusliche Betreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrer gewohnten und vertrauten Umgebung verbleiben können. Mit einer passenden Betreuungsperson kann auch so eine bedarfsgerechte Pflege daheim gewährleistet werden, die zudem auch noch günstiger ist. Einfach ein Profil anlegen, Job-Inserat erstellen und noch heute die passende Pflegehilfe finden.