Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Münchenbuchsee

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Münchenbuchsee →
Wir haben 49 Profile für Sie gefunden.
Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

ich bin eine sehr empathische und tolerante Person. Führe seit vielen Jahren einen eigenen Haushalt mit Hund. Anderen Menschen zu helfen ist für mich eine grosse Freude. Auch habe ich immer wieder m…

Marianna

Marianna

CHF 35 / Stunde

Ich habe in einem KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Pflegerin und Betreuerin. Ich mag es Leuten zu helfen. Es ist nicht nur ein Job, es ist eine Lebensart. Ich spreche Deutsch, Englisc…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Den Leuten helfen ist meine Berufung, ich arbeite seit ich 16 Jahre alt bin in den Pflege Bin jetzt 54 Jahre jung und würde mich freuen Lg Claudia

(1)
Martin

Martin

CHF 20 / Stunde

Es ist immer eine gute Gelegenheit, anderen Menschen bei der Pflege zu helfen. Verbesserung der Erfahrung im Gesundheitswesen, Fremdsprachen und dadurch bessere Ergebnisse bieten und erzielen. Ich hab…

Fabrizio

Fabrizio

CHF 27 / Stunde

Hallo, mein Name ist Fabrizio M., ich bin Italiener und seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich habe den Lehrgang als Pflegehelfer beim Schweizerischen Roten Kreuz in Lugano besucht. Ich suche einen neue…

Mariana

Mariana

CHF 35 / Stunde

Ich bin ein Motiviert und aufgestellte Jungfrau. Den kontakt zu Menschen Mag ich es besonders. Ich habe eine Ausbildung gemacht in der Pflege im Altersheim im Bern. Die Erfahrung möchte ich die Mensch…

Krystyna

Krystyna

CHF 30 / Stunde

Begleitung Betreuung Haushalt. Menschen zu helfen war schon immer ein persönliches Anliegen von mir. Ich bin die helfende Hand, die Senioren im Alltag oft helft, damit sie ein sicheres, altersgerec…

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Grüessech mitenand Seit Juli 2021 bin ich pensioniert und würde gerne die nächsten Jahre eine sinnvolle Tätigkeit ausüben (ca. 20-30%). Es können auch kurzfristige, befristete Einsätze sein. Kaufmänni…

Kevin

Kevin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Servus :) Mein name ist Kevin , Koch von Beruf. Als Altenpfleger arbeite ich schon seit 8Jahren . Nationalität: Deutsch Polnisch. Bin sehr fleissig , selbständig und helfe gerne Älteren Menschen mit …

Anastasia

Anastasia

CHF 28 / Stunde

Offen, Lieb und Kommunikativ. Hallo ich bin Anii gelernt habe ich fabek ich helfe gerne wo ich kann, und wo man mich braucht

Noellenastasja

Noellenastasja

CHF 23 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Noëlle und ich bin in Bern zuhause. Ich habe in den letzten Jahren oft Menschen die Hilfe brauchten betreut. Ich habe im Haushalt, Garten sowie auch als Betreuung auch länger…

Henrietta

Henrietta

Ich bin Henrietta, qualifizierte Assistentin, Masseurin und Handwerkerin Ich habe Erfahrung in allen drei Berufen. Ich habe mit Senioren gearbeitet, Familienmüttern geholfen und Kindern kreative …

Elaine

Elaine

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Elaine, ich bin verheiratet. Ich habe einen 2-jährigen Sohn. Ich möchte helfen können, Erfahrung im Einkaufen, Essen, gute Gesellschaft haben.

Anabie

Anabie

CHF 23 / Stunde

Ich heisse Anabie und komme aus dem schönen Bern. Ich bin eine weitgereiste, offene, belastbare und kommunikative junge Frau. In meiner Freizeit liebe ich es in der Natur zu sein ( an einem schönen Fl…

Barbara

Barbara

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Barbara und habe 3 erwachsene Kinder. Meine Ausbildung habe ich im kaufmännischen Bereich absolviert. Ich arbeite zu 60% im Inselspital und möchte gerne zum Ausgleich einige Stunden pro Wo…

Chantal

Chantal

Ich bin eine unkomplizierte, aufgestellte und alleinstehend Frau. Interessiere und erfreue mich an vielen Dingen. Möchte meine Zeit sinnvoll nutzen und helfen wo ich kann. Habe keine Ausbildung in der…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Die Arbeit als Pflegehelferin ist meine Berufung, und erfülle meine Tätigkeit mit Herz und Seele . Bei Interesse und Fragen kontaktieren …

Oleksandr

Oleksandr

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Sasha und ich helfe gerne jedem, der es braucht. Gott sei Dank

Tanja

Tanja

CHF 35 / Stunde

TanJA! RADIOLOGIE Fachfrau MASSEURIN ENTSPANNUNGSTRAINERIN Pflegehelferin SRK

Lucyna

Lucyna

Ich bin Lehrerin-Sonderpädagogin; ich habe Erfahrung als Betreuerin/ Pflegehelferin. Ich bin emphatisch, verantwortlich, hilfsbereit, flexibel. Ich liebe arbeiten mit Leuten. Liebe Grüße

Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Münchenbuchsee

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Pflegeperson für ein betreutes Wohnen daheim? Bei Seniorservice24 können Sie viele Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe finden. Im Gegensatz zum klassischen (externen) betreuten Wohnen bietet eine häusliche Betreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrer gewohnten und vertrauten Umgebung verbleiben können. Mit einer passenden Betreuungsperson kann auch so eine bedarfsgerechte Pflege daheim gewährleistet werden, die zudem auch noch günstiger ist. Einfach ein Profil anlegen, Job-Inserat erstellen und noch heute die passende Pflegehilfe finden.