Betreutes Alterswohnen daheim in Stäfa

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Stäfa →
Wir haben 78 Profile für Sie gefunden.
Kichelina

Kichelina

CHF 35 / Stunde

Grüezi Ich heisse Kichelina, wohne in Stäfa. Ich hätte gerne als Seniorenbetreuerin arbeiten, weil ich den Leuten /besonders den alten Leuten/ helfen möchte. Ich habe mehrjährige Erfahrung in Ber…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo und Grüezii Ich bin Arbeitssuchend,habe die Pflegeausbildung im 2017 abgschlossen . Ich bin flexibel, kann gut Kochen ,bin Mobil, zuverlässig und diskret,

Darie

Darie

CHF 35 / Stunde

Hallo!!! Ich bin sympathische Pflegehelferin SRK mit Empathie und Geduld meine Muttersprache ist Französisch, ich spreche auch Deutsch und wenig Englisch. Ich behandle andere gerne wie mich selbs…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Andrea González aus Kolumbien. ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung in der Betreuung älterer Erwachsener, ich bin seh…

Martina

Martina

Guten Tag Ich bin Pfleghelferin SRK und habe viele Jahre Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft und Pflege. Ich habe in einem Wohn- und Pflegezentrum in der Nacht gearbeitet. Ich suche eine neue Herausf…

Ghaitha

Ghaitha

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich heiße Mayssa . Ich bin 43 j.alt . Ich bin pflegehelferin und ich habe schon 10 Jahren Erfahrung in pflegealtesheim und Privathaushalt . Ich bin sehr hilfsbereit und empathisch.. belas…

Krystyna

Krystyna

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Seit 2009 arbeite ich in der privaten häuslichen als Altenpflege sowohl in Deutschland wie auch in der Schweiz. Meine Aufgaben und Tätigkeiten in der privaten Pflege beinhalteten - tägl…

Ruzena

Ruzena

CHF 29 / Stunde

Ich heisse Ružena. Ich habe Interesse fuer Sie als Betreuerin zu arbeiten. Ich bin Slowakin. Ich spreche Deutsch (Fortgeschritten), habe Grundkenntnisse in Englisch, fließend spreche ich Tschechisch…

Gyöngyi

Gyöngyi

CHF 25 / Stunde

Grüezi Mittenand! Ich komme aus Ungarn. Ich habe schon Erfahrung in Seniorbetreuung. Ich liebe Umfang der Aufgaben : komplette Körperpflege ,Blutdruckmessen, Blutzuckermessung,alle Tabletten eingeb…

Johanna

Johanna

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Zuverlässige Loyale Junggebliebene Rentnerin in Stellung bis ende August 2019 bei einer Privatspitex. Leider ist der Kunde ins Altersheim. Suche daher eine geeignete Arbeits…

Selina

Selina

Guten Tag mein Name ist Selina und ich bin Anfang Juni in die Schweiz gekommen aus Deutschland. In Deutschland habe ich in mehreren Pflegeheimen gearbeitet und anschließend meine Weiterbildung als B…

Paola

Paola

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Paola, ich wohne in Feldmeilen, ich habe vor kurzem meinen SRK Pflegehelferkurs abgeschlossen, ich habe Erfahrung in der Altenpflege, und auch in der Kinderbetreuung seit mehr als 10 Jah…

Elwira

Elwira

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche grundsätzlich 24 Stunden Pflege, da ich noch keine eigenen Wohnung in der Schweiz besitze. Habe Pflegehelfer Zertifikat, Aufenthaltsgenehmigung B , Deutsch…

Gercino

Gercino

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Ich bin ein erfahrener Pflegefachmann i.A. sowie ein erfahrener Pflegehelfer SRK mit einem vielfältigen Hintergrund in verschiedenen Dienstleistungsbranchen. Als initiativer, flexibler und selbstständ…

Elisabetta

Elisabetta

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Erfahrene Pflegerin Mit Jahrelanger Erfahrung Mir steht der Mensch im Mittelpunkt

Natascha

Natascha

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Natascha und arbeite seit März 2022 als Fachfrau Gesundheit in einem Spital. Davor habe ich etwas mehr als sieben Jahre in einem Alters- und Pflegeheim gearbeitet. Ab August 2022 starte…

Barbara Dorota

Barbara Dorota

CHF 30 / Stunde

Ich bin Dorota, eine ausgebildete Betreuungsassistentin und komme aus Polen. Ich habe bei meinen Klienten eine reaktivierende Pflege verwendet und sie zu Gedächtnisübungen motiviert. Zu meinen Auf…

Noa

Noa

CHF 20 / Stunde

ich habe im 2018 die matura abgelegt und möchte 2019 mit dem studium humanmedizin beginnen. im moment befinde ich mich in einem zwischenjahr, indem ich schon viel gereist bin und auch viel arbeite. I…

Rouguiatou

Rouguiatou

CHF 35 / Stunde

Sehr gehrte Damen und Herren Ich heiße Rouguiatou ,ich komme aus Guinea. Meine Mutter Sprache ist Foulah aber ich habe französisch in der Schule gelernt. Ich kann auch deutsch sprechen und verstehe…

Verónica

Verónica

CHF 26 / Stunde

Ich bin Veronica und Krankenpflegerin mit Diplom vom Ausland. Ich habe Aufenthaltsbewilligung B mit Erwerbstätigkeit, habe ich auch Führerausweis Kat.B. Mir steht ein Privatauto zur Verfügung. Ich kom…

Betreutes Alterswohnen daheim in Stäfa

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.