Seniorenbetreuung finden in Biel

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Biel →
Wir haben 76 Profile für Sie gefunden.
Mayara

Mayara

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich habe bereits in einem Spital in Brasilien als Gesundheitsassistentin gearbeitet, da mein Zeugnis hier nicht gültig ist, ich habe einen Kurs beim Roten Kreuz in Bern gemacht, ich beende …

Vita

Vita

CHF 27 / Stunde

I am responsible and demanding. looking for addition as caregiver or compassionate damme.I can take care of the elderly or children/infant. Cook in small batches. I'll take care of the house and ir…

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde

Bonjour, Ayant un très bon contact avec les personnes âgées, je vous propose mon aide, je suis discrète, fiable et disponible de suite.

Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Je vous propose mes services en tant qu’auxiliaire de santé CRS. Actuellement j'ai un travail à 60%. Je recherche des aides privées pour mon temps libre. (Personnes âgées, enfants). Merci de me co…

Rosiani

Rosiani

CHF 35 / Stunde

Suche einige Stunden Arbeit als Reinigungsfrau nebst meiner Festanstellung. Suche vorwiegend in der Region Biel bis Lyss. Über 30 Jahre Erfahrung mit Büro, Gastronomie oder Privatreinigungen, einwandf…

Claudia

Claudia

Nach 25 Jahren Arbeit als Anwaltssekretärin und Mutter von zwei (jetzt grossen) Kindern möchte ich wieder in meinen früheren Beruf als Spitex-Angestellte einsteigen und mit meiner Erfahrung Unterstütz…

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Selina und mache eine Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin. Ich bin im letzten Jahr und machte auch den Nothelferkurs bis zu 3mal. Ich helfe gerne Menschen und mache meine Arbeit in…

Aferdita

Aferdita

CHF 40 / Stunde

Ich habe ein EFZ als Fachfrau Gesundheit. Ich habe 8 Jahre in einem Altersheim gearbeit und zwei Jahre als Arztsekretärin. Da ich zwei Schulpflichtige Kinder habe ist es für mich schwierig ganze Tag…

Selvie

Selvie

CHF 20 / Stunde

Je suis Selvie. Je cherche quelques heures à investir pour vous. J'ai un caractère très patient et joviale.

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / Stunde

Gerne Stelle ich mich vor. Ich bin eine, Diskrete, Erfahrene, Kompetente Gewissenhafte und zuverlässige Person. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst und bin es mir gewohnt, selbstständig zu arbeiten…

Christine

Christine

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Seniorinnen und Senioren Nach jahrelanger Betreuung und Pflege meiner Eltern, Betagtenpflegeverein und Spitex, biete ich lhnen, lhren Bedürfnisentsprechende Unterstützung in Haushalt, …

Hacer

Hacer

CHF 30 / Stunde

sehr hilfsbereit Ich kann organisiert und organisiert sein Ich liebe es, Menschen zu helfen

Ahmad

Ahmad

CHF 30 / Stunde

Ich habe Zeit 2015 in Pflegeberufe gearbeitet. Ich habe verschiedene Kurse in Pflege gemacht und habe ich genügend Erfahrungen.

Nahid

Nahid

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Seit Juni 2010 lebe ich in der Schweiz. Im Dezember 2013 wurde ich als Flüchtling anerkannt. Neben dem Haushalt und den familiären Verpflichtungen habe ich intensiv Deut…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo , ich arbeite als hilfs pfleg Frau seit 10 Jahren aber am kleines Prozent. Ich bin auf der Suche für ein kleines neben Job . Ich wohne in Biel ;meine Mutter Sprache ist französisch ; ich spreche…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Bin eine aufgestellte positive Person. Da meine Kinder schon selbständig sind, möchte ich gerne etwas von meiner Zeit weitergeben

Nahid

Nahid

CHF 40 / Stunde

Persönlich bin ich ein sehr fröhlicher und optimistischer Mensch. Der tägliche Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude. Durch meine aufgeschlossene, freundliche und natürliche Art gelingt es mir…

Ellen

Ellen

CHF 30 / Stunde

Aufgestellte,kontaktfreudige 56 igerin möchte gern Senioren einen angenehmen Lebensalltag in jeglichen Situationen ermöglichen. Kann den Haushalt führen, Essen kochen,bei der täglichen Körperpflege …

Hüsnügül

Hüsnügül

CHF 30 / Stunde

Bin Pflegehelferin SRK . Habe 27 Jahre Pflegeerfahrung in Spitälern und Langzeitpflege . Bin Mobil und besitze ein eigenes Auto . Kann jederzeit angefragt werden und bin sehr flexibel .Muttersprache D…

Vera

Vera

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Vera. Momentan bin ich in der Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ aber da ich einen Betriebwechsel mache und noch einen neuen Betrieb suche habe ich gerade die Freizeit und möchte noch…

Seniorenbetreuung finden in Biel

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren